• Weihnachten
  • MannschaftssliderH1
  • MannschaftssliderD1
  • MannschaftssliderH2-3
  • MannschaftssliderD2

Herren II 2018 19 oR

Unser Trainer: Michael Sigl - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Samstag treffen die Herren II der SG Regensburg im Derby auf den BOL-Aufsteiger SV Obertraubling.

Zuhause weiterhin ungeschlagen

Am vergangenen Samstag trafen die Herren II der SG Regensburg, ohne ihren verhinderten Chefcoach Michael Sigl, auf die HG Amberg.

Für die SG Regensburg steht am morgigen Samstag ihr letztes Heimspiel im Jahre 2019 an. Verzichten müssen sie dabei nicht nur auf die verletzten Spieler, sondern auch auf Coach Sigl, der beruflich verhindert ist.

Mannschaftsleistung beschert nächsten 2 Punkte

Am vergangenen Samstag waren die Herren II der SG Regensburg zu Gast beim HC Forchheim. Nach der Niederlage gegen den Stadtrivalen und dem darauffolgenden spielfreien Wochenende wollten die Mannen um Coach Michael Sigl zurück in die Erfolgsspur finden.

Am Samstag sind die Mannen um Coach Michael Sigl zu Gast beim HC Forchheim. Die Hausherren belegen aktuell den achten Tabellenplatz und sind bislang zuhause ungeschlagen. Die Regensburger wollen nach der schwachen Vorstellung im Stadtderby zurück in die Spur finden und die nächsten zwei Punkte gewinnen.

ESV Regensburg gewinnt Stadtderby

Im letzten Spiel kam es zum brisanten Aufeinandertreffen der ortsansässigen Handballclubs, dem ESV Regensburg und der SG Regensburg. Die Mannen um Coach Sigl wollten die seit zwei Jahren anhaltende Durstrecke in Derbys beenden und dem Tabellenführer SV Auerbach weiterhin auf den Fersen bleiben. Der ESV hingegen wollte, nach schwächerem Saisonstart, endlich zu alter Stärke finden und sich nicht so früh aus dem Titelrennen verabschieden.