• MannschaftssliderH1
  • MannschaftssliderD1
  • MannschaftssliderH2-3
  • MannschaftssliderD2

HI S 2017 18 oR

Unser Trainer: Kai Uwe Pekrul - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adler zu Gast in Günzburg

Der letztjährige Fünftplazierte der Bayernliga, der sich höchste Erwartungen für diese Saison auf mindestens vordere Plätze macht, hatte nach der Auftaktniederlage in Rimpar einiges vor heimischen Publikum gut zu machen. In ihrer Heimstätte hat Günzburg letzte Saison nahezu jedes Punktspiel positiv gestalten können – Nun galt es für die Regensburg Adler diesen Trend gleich zu Beginn der neuen Runde zu stoppen.

Heimspielauftakt geglückt

Nach 12 langen Wochen der Vorbereitung stand am vergangenen Sonntag das erste Heimspiel der „Bayernliga 2018/19“ an. Nach zahlreichen Vorbereitungsspielen und Turnieren waren Mannschaft und Trainer bereit für die neue Herausforderung. Gegen den Vierten der letzten Spielrunde waren die Adler Regensburg gleich gefordert. Mit dem ersten Heimspiel wollte man erfolgreich in die neue Saison starten und gleich etwas Luft zu den Abstiegsrängen erarbeiten.

Ab sofort startet der Ticketverkauf. Alle Karten sind an der Abendkasse erhältlich. Die Dauerkarten können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Wir freuen uns auf die Bayernliga. Eure Regensburg Adler der SG Regensburg :-)

Der Heimspielplan der Regensburg Adler für die Bayernligasaison 2018/19 steht fest!

Regensburger Handball Bayernligist präsentiert neues Logo – rot und schwarz dominieren

Handball in Regensburg hat eine lange Tradition. Am 07.05.1991 fand im Antoniushaus die Gründungsversammlung mit der Wahl der neuen SG Regensburg Leitung statt. Zum Start der SG war die Anzahl der Mannschaften die damals ins Rennen geschickt wurden, 4 Herren, 2 Damen und 8 Jugendmannschaften. In den vergangenen Jahren hat sich die Sportart immer mehr entwickelt, dieser Wachstumsprozess soll mit dem neuen Logo weiter vorangetrieben werden.

Am vergangenen Samstag traten die Handballer der SG Regensburg beim direkten Ligakonkurrenten TG Landshut an. In einem der letzten Tests, vor dem anstehenden Saisonauftakt, ging es nochmal darum, möglichst viele Dinge auszuprobieren. Somit stand man mit zahlreichen verschiedenen Aufstellungen auf dem Spielfeld und jeder Spieler bekam ausreichend Einsatzzeiten, um sein Können zu beweisen.